when is it now

vendredi 17 juillet 2015

in den Wäldern gibt es Bäume

in den Wäldern gibt es Bäume und Muttern Stimme da, aber sicher sein, ich kann sagen, ich weiß, dass manchmal sind wir falsch ändern wir wollen einfach nur eine kleine Änderung und wir am Ende mit einem kompletten Umbruch n ' ist nicht das, was wir erwartet, aber wir waren in der Lage, sich anzupassen man wählt, um auf diese Weise, aber mit neuen Anwendungen weiterhin wie in der Lage zu sehen, dass es besser ist, Tee mit einem Löffel haben, dass mit einem Huf, aber jetzt sie nur verbal Ansätze sind, bilden wir, um die für ein Bier mit Prince Souad gehen wird, aber bevor ich anfange, etwas zu beenden, weil es im Moment kommt nicht allein muß ich eine Anstrengung nicht vor Menschen, die sich wichtig glauben zum Lachen bringen, aber ich weiß, dass es eine grundlegende menschliche und Montage muss man hängen und wie wir vor, dass die , die schneller fahren wird die Zähne brechen, weil wir nicht mehr, bis alles nicht abgesetzt gehen will, das Problem zu verstehen, dass alles geregelt ist, während ich dachte, Sie haben nehmen Sie die erste Altenpflege, aber irgendwann werden wir sofort in Arbeit, die Ich mag, weil Ich mag wissen, was kommen wird, wenn es war modern für die Chance, in den ersten Sprung teilnehmen in der Küche, und wenn es an der Zeit, dass wir bald zu seinem Teller Suppe, nicht um 22 Uhr hungrig zu sein, und wie immer der Trend ich einen Spaziergang durch die Natur, um die Extra-Kilos verlieren Es ist zwingend notwendig, dass ich das Kostüm, das ich bekam geben, aber es ist auch nur in den Bauch, so dass ich meine Zeit zu trainieren, um Bauchfett zu verlieren zu nehmen, es ist toll wenn Sie die Zeit und auch die Werkzeuge, um Muskeln aufzubauen, wäre es eine Schande, nicht, dies zu tun, dann gebe ich Zeit für alles zu den News im Zusammenhang, so kann ich eine klare Vorstellung von dem, was ich tun kann, haben auch wenn es zu klein ist, müssen Sie zur Arbeit zu kommen, ich dafür bezahlt habe, so bin ich vorbereitet, die notwendigen Anstrengungen bieten, so dass in der Zeit der Eindruck in Gewissheit bestätigt, und dass alles erledigt nun, ich weiß nicht, was zu tun ist, werde ich in der Küche warten

Aucun commentaire: