when is it now

jeudi 16 juillet 2015

Gesetz sieht schweigend in der Gegenwart von einem Esel

Gesetz sieht schweigend in der Gegenwart von einem Esel Ich frage mich, warum, weil, was scheint am wichtigsten ist, in Harmonie miteinander zu leben, und so wie ist es, alles zu wollen, Welt schaut mit Güte, das ist nicht, warum wir das goldene Kalb töten, aber mit all dem Gerede über den Zaun, der den Eingang zum Park Traktion wie in den Tagen der Lizenz geschlossen, ohne einen Punkt aber mit Blech zur Eindämmung Kontemplation bedeutet, dass mehr in Mode, weil jeder läuft für die mehr Traurigkeit bei der Vorbereitung des Verschwindens von Antennen auf Dächern sind, und das ist eine gute Gelegenheit, darüber zu sprechen andere, die nicht wollen, um über die Frage der Sonnenschirme, die den Blick auf die Bewohner der Keller sperren zu bestehen, denn im Moment verbringe ich mehr Zeit, darüber nachzudenken, wie die, die Kontrolle über mein Leben zu nehmen und nie , Zeit zu verbringen auf der Suche nach etwas, das nicht existiert, während im Leben kann ein klares Ziel haben, warum ich versuche, meine Füße in den Teppich zu nehmen, sehe ich nicht, was das bedeutet, muss -Er, dass ich dumm an dieser Stelle nicht deutlich sehen, mein Schicksal ist nicht die eines Fan der vollen Ausgaben, es sei denn ich sehe nicht, was wird, weil sie gut geeignet ist I zu haben am besten, liebevoll sein und glauben, das Leben ist eine Erfahrung, bereitet nach dem Tod folgenden, aber wie ich zu Fuß entfernt von dem Projekt, weil ich nicht folgen kann ein schwieriger Weg, und ich ziehe es in die zu gehen zu erleichtern, es ist nicht, dass ich versuche, etwas anderes zu machen, ich will nur in Ruhe gelassen werden, es tut mir leid, für einen plumpen ängstlich gemacht und dann ist es hier ruhig, keine Bombe Extremisten nicht geworfen Messer zu töten, keine Waffe, denn hier ist es ein Ort außerhalb der dichteste Route, hier war der Raum, das ist, wie Ich mag zu leben und ich habe Lust auf Zukunft, diese Zeit, um glücklich zu leben, ohne dass die Mond suchen gelassen werden, einmal im Leben sein Feuer zu sagen, dass wir da sind, dann ist es der Nebel, sehen wir nichts kommen, und dann ein wir sehen klarer Tag, und da wir sagen, aber was ich all die Jahre getan hat, und das ist, was heute geschieht,

Aucun commentaire: