when is it now

vendredi 17 juillet 2015

und ich dann bin ich in der Lage

und ich dann bin ich in der Lage, etwas zu tun, oder ich bin nicht in der Lage, etwas zu tun, das ist, was ich sehe, wenn ich die Zeit nehmen, diese Tour ermöglicht es mir, um zu sehen, dass alles in Ordnung ist, außer es aussieht manchmal im Meer, die offensichtlich kann keine Chance, die ganze Zeit in eine Tasche und so den Blut bewegt setzen muss eine Regel, die sagen werden, dass dies der richtige Schritt zu sein, sondern es müssen wir noch erreichen Geduld haben, denn nichts läuft, muss auf Zeit zu verlassen, aber seit dem Abreise eine Bewusstlosigkeit, die nicht in der Lage ist, zu wissen, dass alles, was wir tun, ist etwas, das nicht vorgesehen bewegt sich zu sehen, dass alles auf einmal, sondern für die, dass man sich fragen, wie es ist, zu glauben, dass alles, was ist angenehm, wenn das Leben ist nur ein Haufen von Balken, wissen wir nicht, weil die gleiche sauber Ort verlassen, einen Ski-Champion, der Schlittschuhe anstatt seine Socken gehabt haben sollte sterben, aber solange Fehler gemacht wird gibt es nichts mehr zu tun, als zu beobachten alles, was in der Messe fällt, Das ist nicht das Wichtigste, nur dann ist es, dass einmal gesagt, dass alles in den Händen, aber Sie müssen eine jüngere, was es notwendig ist, die ganze Welt zu einem Zeugnis nehmen zu sagen, dass die ganze Zeit c 'gespielt wird, dies, indem sie sich zur Zeit zu wissen, dass all das Training durch das Singen, dass alles 1 Tag gewünscht zu tun zu haben, und so nimmt derzeit Singen Tanzen ohne Macht zu glauben, Alles ist auf den Stuhl, aber wir müssen akzeptieren, dass alles so in einer Weise zu testen, es ist, dass schnell gehen, aber hier muss man warten, was kommt, ist nicht die schnellste, es ist Seit Jahren erwarte ich, und ich sehe nicht, warum ich warten müssen, dass alles sicher ist, als ob wir mit einem Lachen Gründer, der ursprünglich als zwischen einer Vergangenheit, dass es lange dauert stecken aber ich bestehe darauf, dass die ganze Zeit, dass wir die Öffnung zu erreichen, um das Gegenteil von dem, was wir zuerst tun wollte, wie es die Zeit erlaubt, müssen Sie nur wissen, dass alles, was ist, wo schiebt mich automatisch auf die verbleibende box

Aucun commentaire: