when is it now

jeudi 16 juillet 2015

sobald ich anfange, aber ich muss mich zu stoppen

sobald ich anfange, aber ich muss mich zu stoppen, weil drei Viertel verbrauchten Batterie muss gewechselt werden wir später sehen werden, wie zu tun, aber im Moment habe ich erwarten, dass die Aktivierung der Antennen, die es mir ermöglichen wird, um das Meer zu hören während alle ausgeschaltet ist und zu wissen, wie spät es ist, muss s'assoir zu denken, dass alles, was enorm wichtig ist und wie immer wir C'est ein Nickerchen nicht fragen, wie es zu nehmen fühlt zu viel Zeit, aber jetzt ist die entscheidende Stunde nähert werde ich endlich wissen, was es bedeutet, denn es ist Jahre her, ich sehe es, und ich frage mich, was ist der Sinn, denn für mich ist das Leben einfach so, warum s peinlich für ein solches Gerät, betrachte ich es von allen Seiten, und ich sehe nicht, wie es funktioniert also fragte ich einen Spezialisten, der sofort sagte, er sei sehr daran interessiert, meine Maschine zu sehen, und wenn er kam er startete ein Schrei in den Raum, als ob er ihr ins Ohr eingeklemmt und dann sagte er mir, ich wusste nicht, was es ist, aber es ist sehr beeindruckend, muss ich meine Kolleginnen und Kollegen in Fragen die Welt, was sie darüber nachdenken und es dauert mehrere Fotos, bietet sogar zur Rückkehr, um zu sehen, was darunter ist, aber wenn ich es auf die wiederum ein großes Licht von der Gerät und nahm sofort und ich fliege ich, das Fenster öffnet und wir gehen, die Maschine und mich in den Himmel, es ist erstaunlich, und der Treffpunkt gibt es drei weitere Maschinen warten, bis es beginnt dann besprechen meine Maschine sagt mir, sie mir nicht nehmen in den Raum, so dass ich auf die Erde zurückkehren schnell habe ich einen Fallschirm, der meine Maschine im Speicher der Erde gehalten, aber da kein anderer Prozess zu mir bringen sie musste mein Fallschirm zu verbringen, Ich verabschiede mich und Sprung in die Leere, ich warte ein paar Minuten vor dem Öffnen meinen Fallschirm, denn wir sind sehr hoch, und öffnen Sie dann ich, und ich schwebt in der Luft, weg von der Hektik, aber wie alles vergeht schnell, denken, bei der Landung, während ich bereite ich sehen, passieren einen großen Vogel, der seine riesigen Schnabel öffnet, mich zu nehmen, auch hier wieder, wo gehen wir Ves- Ich gehe jetzt, wenn ich fast da war, aber hey, wie das Leben, dass

Aucun commentaire: