when is it now

vendredi 17 juillet 2015

was diese Stunde Pässe

was diese Stunde Pässe und ich sehe nichts ist es eine Einstellung Problem, das ich hatte, noch setzen alle die Sauce in den Ofen, muss ich prüfen, und muss ich in den Keller gehen, aber so ist die beim Fernsehen verbringe ich meine Freizeit damit ich nichts auf der Treppe fallen, und da dies eine besonders grauen Tag ziehe ich die Aufmerksamkeit auf das, was ich zu verbringen tun, anstatt zu zahlen auf Depressionen, es nicht ändern, aber in der Regel weiß ich, was zu tun ist, um mir Angst, sobald es fertig ist, aber ich fühle mich besser mit dem Alter merkt man, dass alles, sie taten, bevor ist nur eine Erinnerung, müssen wir bekommen, um seine Verteidigung zu aktualisieren, zu ändern Beruf und dann, indem das Gewicht auf Zweifel notwendig, sie aus der interessante Teil, das leicht getan wird, zu entfernen mit einem Messer und Gabel, sollte die Spitze in der besten gepflanzt werden und dann gibt vor, ein gefährlicher Geschäftsmann zu sein und ordnungsgemäß zu unterzeichnen Dokumente ich nicht erwarten, dass die blinkenden zu sagen, dass das andere Mal j "musste durch die einzige Tür, die geöffnet zu gehen, und wie es gemacht wird, wenn Sie nicht sicher sind, gehen Sie nach rechts, ich meine, ist alles, was im Gegensatz zu der sehr willkommen und wir freuen uns, diese Arbeit, weil für Sie Ehrlich gesagt bin ich, was ist ein Boot ohne Wasser genannt wird, so dass es notwendig ist, sich zu bewegen aus den Seilen und beten, dass er gleitet auf dem Rasen wie er es immer tut, indem er sagte, dass warum es nicht ich tun das gleiche, es ist wahr, dass der Mensch nicht alles unter Kontrolle und er erkennt, eines Tages, dass alles, was er tut, ist nicht die beste in der Idee ist es verwandelt sich in heißer Milch, aber eine Sache passiert, und ich ein Gewicht, das allein war zu nehmen, kann ich auf dem Platz zu bekommen und es Ich sagte ihm, wenn es das ist der Betrag, den, bricht es wird ihn zu ändern, und als c ' ist schwer zu tragen lasse ich es in der Luft, ist es an der Zeit und springt auf den Boden, so dass ich denke, es ist seltsam, ein Gewicht fallen und Prellen, hatte ich noch nie gesehen, dass vor, müssen wir dass der Mensch erfunden viele Erfindungen, die nutzlos sind, weil irgendwo leben, nur ein wenig Wasser, etwas Gemüse und jetzt lebt

Aucun commentaire: