when is it now

jeudi 16 juillet 2015

Wieder einmal denke ich an die Aufgabe

Wieder einmal denke ich an die Aufgabe und dann ist es stärker als ich, weil ich zu beginnen, zu wissen, wie es ist, was Sie haben, eine lange Erfahrung wie das war, was wir haben, und es ist unsere Aufgabe, wie es geht gut und dann in Tanz wir verwöhnen, weil für zu viel Vertrauen auf Glück muss ich jetzt gehen Sie zurück, um mehr Platz zu sein in der Behandlung von Orten, die nicht auf der Liste, aber es sind ist besorgniserregend, wie es war, bevor ich Runden um sicherzustellen, dass alles gut geht, wird es gehen, aber warum tun Sie es, wenn es heißt, dass jeden Tag wissen wir nicht mehr Perspektive, die Verbrechen des denunzieren haben Menschenhändler, die ihre Schieferdach zahlen, um diese Zeit ist für diejenigen, die nicht wollen, um die Beine verlängern verloren verstehen wollen, ist, warum sie die Papiere, die in den Raum für soziale Aktionen vorbehalten angesammelt haben, rufen, aber aus irgendeinem Grund war es notwendig, schneller zu gehen und die Anwesenheit von Bundesagenten im Kampf um die Herrschaft einer der Ehe Fabriken, aber die Zusammensetzung Geheimnis kann den Markt nicht überschwemmen gehalten wird, ist es notwendig, dass j 'rief der Direktor, um herauszufinden, was zu tun ist, weil die Zeit reif ist zu sagen, dass alles, was ist ideal positioniert, zu sagen, dass alles, was sollte einen Kostbarste, was haben denn es flashier zu sein, aber wie die Marktrealität ist nicht zu verwechseln mit dumm Anweisungen, weiß ich nicht den Punkt, um zum Yacht-Club Pasha gehen und bat ihn, so freundlich, mit dem Fuß auf den kubanischen Rhythmus gewähren zu sehen, das ist, warum ich sage, wenn ich zwei Dinge tun zur gleichen Zeit, ist es bequem, um sie, wenn sie in den Kühlschrank gestellt die gleichen Blöcke machen weiter, so ist es für mich desto einfacher ist es, von einer Frage, die Sie dann greifen die unfehlbare Gerechtigkeit stört tun und schließlich ist es die Gemeinschaft der Gedanken, die wir in Konflikten nicht mehr, es dominiert die Freude ist es nicht wunderbar, dass es schon so lange her, dass wir davon geträumt hat, aber ich sehe n ' nicht vergessen, unser Angebot zu, nehme ich zwei Tonnen Meter auf den Grund der Ladung zu bekommen, dann nehme ich die Mittel, um schnell zu verlassen, weil man nie weiß,

Aucun commentaire: