when is it now

jeudi 16 juillet 2015

hier ist, wie ich mich,

hier ist, wie ich mich, wie ich werde mein Leben leben voll wie es scheint, dass nur verärgert den Horizont verstopfen und wie wollen Sie ein wenig Platz zwischen der Zeit kommt und ich hier, aber jetzt sind sie winkte mir falschen Weg, müssen wir die Aufmerksamkeit auf andere zu zahlen, manchmal sind sie die Wahrheit nicht sagen, tun sie es durch Unwissenheit oder Bosheit, da muss man sehen, dass Ist das nicht isoliert den Menschen hilft, weil jeder denkt, dass Kinder keine Erwachsenen und wie es ist sinnvoll, mehrmals übergeben, um sicherzustellen, dass das Gegenteil, und Sie müssen das folgende als c fragen ' ist das Gegenteil von den Möglichkeiten, die zwei in Reihe zum Beispiel sind zu gehen, bis ich kann nicht sehen die Ausfahrt muss über Nesseln übergeben, aber ich ziehe es vor Monaten werden Sie nie wissen, was warten kann passieren, und jemand zufällig passieren kann und beobachten Sie die Ausgabe, so dass ich in der Position der geistige Entspannung zu sitzen und ich warten eine Stunde, geht von zwei Stunden, drei Stunden und dann in die entgegengesetzte Ecke, wo ich bin, jemand einem einen Geheimgang I eilen ihm um den Durchgang nicht in der Nähe öffnet, schiebe ich ihm und fragte ihn um Vergebung, aber er sagte nichts, und es mir zu bewegen fort Ich stürze gerade in den Durchgang "Ich schlug plötzlich auf den Kopf mit einem Holzknüppel, wende ich mich in alle Richtungen halb bewusstlos und dann verlangsamt es und ich sehe wieder passieren die Holzknüppel, kann ich es und ich vermeiden fällt in eine Lichtung, direkt nach jemand, mich zu fragen, was ich dort tun dann antworte ich Blick, schaut er mich an und dann kommt er einen Plan veröffentlicht, habe ich auch auf dieser Ebene gibt es aussehen hat einen Punkt, das ist, wo wir sind und ein Pfeil, der die Ausfahrt, aber die Blicke sind immer noch dabei, die es wert Sie nicht sehen können das Detail, die alles verändert haben könnte, weil, um herauszufinden, was los ist shred ist ein perfekt aufgeklärten Wissensfaktor, sondern in einer Ecke, die wir sehen, dass, wenn wir die Zeit, um in diese Richtung zu schauen und das ist, wie Sie Zeit verlieren, versuchen, so schnell wie möglich gehen

Aucun commentaire: