when is it now

vendredi 17 juillet 2015

wieder ein,

wieder ein, aber wie oft wird er spüren, dass ich falsch liege, dann ist es nicht schwer, nur die Zeichen zu lesen, aber ich denke, etwas anderes und jetzt habe ich vorsichtig sein, eines Tages werde ich ein Problem, wir werden Sie mich Ihnen den Mangel an Bewusstsein, dass Sie geben eine Show an, dies zu vermeiden zu realisieren in einem Programm, so schrieb ich mich ausgeruht Bewusstseins, die mir gute Zeit haben Beispiel schätzen es vorgeschlagen, gegenüber einem einfachen Ziel zu bewegen, zu wissen, wo wir sind im Moment da zu sein, die einfach für eine normale Person ist, aber ich bin immer noch zurückbleiben, wenn ich zu Hause bin ich denken außerhalb und wenn ich unterwegs bin ich von zu Hause, und so ist es passiert jeden Tag beginnt es stört mich wahr ist, würde ich denken, dass I zu tun, denn nach vorne im Leben bewegen Sie wissen, was ist wichtig, aber nicht alles ist klar, es ist nicht bekannt, warum Elend ist groß, warum wir so viel Geld in dieser Armee, dass sagt, dass die Verteidigung muss man angreifen, und nicht mit Zahnbürsten oder Zahl der Kirschen, die den Gegner beeindrucken, denn Frankreich hat Feinde, erste Extremisten rechts von links, vorne, von Westen, Osten, Norden, Süden, all die Menschen, die sie glauben, n 'gibt es nur eine Art zu leben, während in der Demokratie ist zu hoffen, dass jeder seinen Weg findet, dann, was zu tun, um das Wesentliche zu bewahren, müssen wir den Glauben an sich selbst, nicht von diesen Bestien einschüchtern lassen, haben wir Möglichkeiten, um ihnen ihre abscheulichen Taten zu bezahlen, weil in In einigen Fällen können wir sehen, es passiert, aber wenn es zu hoch zu beantworten und haben Waffen, um zu töten, ist es eine Lösung, die wir uns vorstellen können, aber sollten wir nicht eher die Menschen aufzuklären heftig, lehren, Toleranz, Nächstenliebe, das ist, wie man am Ende dieser terroristischen Trend kommen, um mit Gewalt geschehen in viele Länder, es lebe die Demokratie System, dass jeder eine kostenlose Management nehmen können zu erobern, ist alles, was möglich, wenn nicht zerstören das Vertrauen, halten Hoffnung alles ist möglich

Aucun commentaire: