when is it now

vendredi 17 juillet 2015

was es ist, gehe ich

was es ist, gehe ich um ich meine Zeit in Anspruch nehmen, um die Qualität des Produkts zu beurteilen, und ich ein Kreuz zu tun zu sagen, dass ich wusste, dass die Vergangenheit und wie es hier üblich ich Schritt in Richtung andere auf mich wartete etwas zu sagen, aber so wie es ist offener als sonst, ich bin unter einem schrecklichen Wind und bald zog hier bin ich in der Luft, flog ich über das Dorf und jeder schaut mich überrascht, das heißt, dass alles wunderbar, wenn Sie trockenes Land zu verlassen, aber dieses Mal habe ich nicht sagen, dass es verständlich ist, zu wissen, was es ist, einfache Frage nach der Haltung der Autoren zweifelhaften Freuden wie dieser Mangel an Etikette ist eine Mischung aus Traurigkeit und törichten Worten, auch für mich ist es ein Gefühl der Verzweiflung in der täglichen Sendung wurzelt, wenn wir aufhören, an andere zu denken, das ist, wo beginnt Positionierung egozentrisch und es ist der Anfang vom Ende, denn zu sagen, das Gegenteil von dem, was möglich ist, müssen Sie die beschädigte Gewissen haben und wie der Arzt sagte, dass geschoben Medizin zu verstehen, dass alles, was wir tun können, ist, Maßnahmen, die nicht unter dem Druck der Sponsoren, die nur an Geld interessiert sind zu nehmen, so dass alle anderen müssen einen Gedanken zu haben und nicht Querungshilfen, die die Tabelle zu ergänzen ist gesunder Menschenverstand auch Zeuge gehen will es zeigt, und dieses Mal habe ich zu tun, was ich kann, um zu sehen, dass jeder weiß, und deshalb gerade jetzt dachte ich, ich sah eine kleine Lüge auf den Mund des Regisseurs, aber wie ist das möglich: Ich bin der einzige, der zu verstehen, dass es für uns ein Tag, das wird in der Suppe am Ende spielt aber für andere ist es notwendig, um zu sehen, dass das Fleisch zu tun im Falle eines plötzlichen und unerklärlichen Schlaf wie um zu zeigen, dass alle Veränderungen führen zu einer nächsten Position, die nicht die einfachste, weil die Wahrheit zu sagen ich tun , was zu tun, wenn ich die ganze Zeit ist zu verstehen, dass Narren sind glücklich, das Küssen Maschine, die sagt, die notwendige Zeit bereits verstrichen ist, zu drehen

Aucun commentaire: