when is it now

vendredi 17 juillet 2015

Es ist eine komplizierte Sache

Es ist eine komplizierte Sache, aber ich denke, jeder Schuss sind nicht in den Dschungel erlaubt, weil es eine Regel ist, dass die dodo gekackt, aber jetzt gibt es, um das Gehen Frauen Sandwich aus Luft, die den Bauchnabel und Mütter, die sich Sorgen um ihre Kinder, die die Jagd, die angemessen in Schmerzen, aber mit Strick am Bauch würde mehrere Tage des Glücks als Kommandant wollte sein gelassen beobachten mehr Glück haben, indem sie zu nahe an der Küste und was passieren soll, sollte wie nichts, wenn es nicht die Hälfte geht zu fließen und wie dies die Zeit, um den Sieg ich ein kleines Geschenk zu feiern wird die Welt zu ermöglichen frei von Hass so meine Jungs, wie es geht, es ist schön, dich zu sehen, weil Sie sich entschieden haben, um die Magie Kurbel zu stürmen, als getan ist und Sie der Erste, es zu versuchen Ich sehe, was du meinst, es zu lange, dass es existiert und Sie möchten, dass Sie sich in dem Tier einzuführen, um zu versuchen, um zu zünden, aber, dass Sie Ihre Person gemacht, während es, lacht er, und er zeigt mir, eine Maschine, die Löcher macht, mit, dass er sagte zu mir: Ich will ein großes Loch in den Bauch des Tieres, und ich kann raus, bevor es explodiert, sehr gut Ich wünsche Ihnen alles Gute, aber es ist in einem fort Einheit der Royal Air Force, ich bin froh, dass jemand hat sich endlich entschlossen, den Umschlag weiter als nur zu sagen, dass wir etwas tun, schieben, aber plötzlich höre ich eine große Boom mit meinem Fernglas ich mir, was passiert ist, und ich sehe die schreckliche Monster, das die Bevölkerung, die von innen vollständig gezündet wird terrorisiert, auch jetzt sehen wir, was unter Panzer versteckt, Kaugummi, Gerichte von Säcken, Bäume aus Japan, eine Vielzahl von Blasinstrumenten und Mengen von Breton Schränke, wenn wir die Sortierung können wir einen Flohmarkt zu machen, aber jetzt getan kommt der Held des Tages, ich luis gaben sich die Hand, und ich fragte ihn, wie es passiert ist, dann sieht er mich mit Langeweile und sagte er ruhig Ich dachte, ich könnte nicht mit meinem Rechner gehen, um Löcher I durch Möbel vergangen machen , Kristall-Kronleuchter

Aucun commentaire: