when is it now

vendredi 17 juillet 2015

nach einer Weile sehe ich nicht, warum ich stagniert

nach einer Weile sehe ich nicht, warum ich stagniert aber mit geprägten Umschläge Sie bereits im Raum sind, weil das, was ich am meisten vermissen ist ein wenig Kohl, um Gerüche zu zerstören, es sei denn, vorausgesetzt, man Attends eine lustige Fahrt zwischen Pferd und Thunfisch, die jetzt in der Hoffnung, 1 Tag entwickelt, um seine Wertschätzung zu gewinnen, aber wie können Sie sagen, dass es klar, das ist wie wenn man ein Speichenrad, aber was gilt jedoch in dem Zelt, das den Kanal angrenzt, weiß ich, weil du mich heute Nachmittag gesagt, während ich ging ich aus dem Wasser zwei Froschmänner, die nach der Entfernung ihre Masken mit mir reden zu sehen javanischen, aber wie ich mein Studium in Französisch hielt ich nicht verstehe, zum Glück habe ich immer mit mir zu nehmen meine sofortige Übersetzer und damit sprechen wir einfach, aber was sie mir sagen, Schauer über meinen Rücken Es scheint, dass dies die Zeit für Aktionen gegen den Iran, Truppen aus dem Kaukasus sind im Solde der phönizischen Generälen und ihren Plan würde die Puppe zu zerstören, aber wenn ich frage, was es bedeutet, zwei Froschmänner reichen ihre Masken und sie ins Wasser tauchen, bleibe ich allein auf der Bank fragen mich, was zu tun ist, denn ich bin weit weg von allem und vor dem Wetter wird es das ganze Wochenende dauern, und als j "wie ein Spaziergang entlang des Flusses, die ich in mir saugen und ich bin gerade auf der Suche Natur, schade für die Puppe, und ich weiß nicht, was das bedeutet, welche Puppe ist -er aber ich bekomme in meinen Träumereien verloren, und die Zeit vergeht, ich gestört, dass zwei Stunden später, als ein Polizist kommt laufen, es gibt mir ein Dokument als geheim eingestuft, öffne ich es und ich sehe es riecht nach Veilchen, muss ich das Büro, die stark genug bitten, es zu salben in offiziellen Dokumenten, aber was ich gelesen bestätigt nur, dass die beiden Kampfschwimmer sagte mir gerade, ich prüfen, ob es sich um ein Projekt gegen den Iran, und ich bitte den Polizisten, den iranischen Präsidenten zu warnen, ich muss dringend mit ihm sprechen, um mit ihm darüber, wie ich in tun immer sprechen und dann gehe ich mit dem Hubschrauber auf dem Dach des Elysee

Aucun commentaire: