when is it now

samedi 27 juin 2015

1 Tag ist brillant, da seit der Antike

1 Tag ist brillant, da seit der Antike war die Freude, die jede Stunde geht, dreht sich die Welt, es ist wunderbar und Monaten habe ich auf den Boden stecken und dass sie nicht Millionen von Jahren verändern wir geboren werden er lebt und stirbt als ein universelles Gesetz, dass man in Paris, Tokio, London, Berlin, New York, in Brazzaville, in Timbuktu, Peking, Taiwan, Bangkok, Lima, in Brazzaville, in Buenos Aires beginnt alles alles endet alles klappt mit der Polizei, während das Frühstück in der Mittagszeit und alles passiert, wenn Sie nicht erwarten, dass es und da dies die Zeit, um ein Stück von Honig leben und dann komme ich auf, weil in meinem Kopf Ich habe die wichtigen Moment hören, was in mein Ohr, die die Zeit dank des Gehirns, die eine ist zeichnet die Körper soll in der Lage, um die Dimension eines Sterns zu nehmen, aber mit allem, was Sie hören von Jesus starb, müssen wir in Socken zu behaupten, dass der Gott, wir beten, ist derjenige, der schafft die Erde in sechs Tagen und der siebenten Tage ruhte er, das ist, warum ich glaube, alles, was wir tun können, ist eine Linie, die von dort aus ist es geschützt, weil wir dies für sein geht eine Knoblauchsuppe, gibt es keinen Sinn machen alle diese Weise zu erkennen, dass letztlich ist es nicht der richtige Tag, weil wir wissen, dass ohne gemacht gemacht werden, es 1 Tag kündigt die Geburt, während in Eile, Sie wissen, dass jetzt können Sie dieses Gericht, das die Freude füllt, um es in den Raum auf die Zehenspitzen stellen, die für sie nicht hungrig sind haben gerade gegessen zehn Hühner, aber Ich mag die Wurst mit Sahne und Zwiebeln, weil es passiert immer zur gleichen Zeit, es ist Zeit, um ein Sandwich, das noch nicht im Schrank, weil eingestellt greifen Ich mag Ausgehen in der Nacht, wenn alles scheint in der Nacht und wir das Gefühl, dass die Welt dreht sich schneller, als wir sehen die Zeit, dass der regen Wasser in einer Art Dialog, zu sagen, dass wir per Saldo abwarten bellt es geht bis in Sorge, aber ich weiß, was passiert, ich einen Stift zu nehmen und ich bin falsch Langeweile durch Drehen um den heißen wie das zumindest habe ich an einem Tag, nicht Emotionen verlieren, kann für alles zu tun wie sie sagen jetzt, dass alles entdeckt, aber das Wesentliche bleibt diskret für jetzt ziehen wir eine Open-sky Lichtung, die nur einen Tag eher als Arbeit in der Langsamkeit, die Jahre dauert zu entdecken, dass alles, was ist wichtig, dauert da die Wassertropfen an der Ariane-Rakete, aber jetzt brennt es etwas in meinem Körper bereitet sich auf Maßnahmen der Erde, ich weiß nicht, warum ich das getan habe, ohne den geringsten Ausrutscher, weil alles explodiert dramatisch Ich habe vergessen, das Gas schließen und so das Schicksal ist, Zeit zu haben, um eine Zigarette anzuzünden, wie ich glaube, dass die Zeit vergessen, dass der zweite läuft den letzten Akt, denn es ist schön zu sehen, heute die Lebenserwartung erhöht sich jeden Moment, wir sind immer noch mit Blick auf sofortigen Zerstörung während sie vorbereitet Tournedos jetzt das Herz aufhört zu schlagen, dann wird der Körper fällt zu Boden ohne Bewegung Die Tournedos gekocht zu lang ist, fängt es an zu brennen und dann die ganze Küche in Flammen, der untere Körper in extremer Hitze, so dass nur Staub, zum Glück war der Geldbeutel im Wohnzimmer, weil, wenn die Flammen begann, um das Fenster zu lecken, intervenierte die Brandbekämpfung und sie übertönen alles im Spülwasser wie dieser alles war sauber und rief dann die Kinder, ihnen zu sagen, um ihre Reise nach Tunesien Abbrechen

Aucun commentaire: