when is it now

vendredi 26 juin 2015

was ist mit den anderen diese fremden Kontinent

was ist mit den anderen diese fremden Kontinent, der nach dem Zufallsprinzip in eine unbekannte Richtung bewegt, aber was kommt zuerst ist meine Wahrnehmung, die nicht 100% sicher, aber mit der Erfahrung, die wir bis 10 erhalten % was nicht schlecht ist, wenn Sie wissen, was es ist in der Antenne auf dem Dach mit lächerlichen Mitteln, um die Mauer, die mir sagen, dass es, wie es ist vorbei gemacht bohren angesammelt hat, aber dann eines Tages in den Spiegel zu sehen, mich, fange ich an etwas anderes wollen, denn es ist der Tag, wenn alles ändert, erlaubt es mir, um die Welle zu genießen und haben, was in der Verwaltung durchgeführt Gletscher Warnungen, die dazu bestimmt sind, Platz für die Natur in die Welt in ein weißes Tuch, das nicht auf die Erde in einem Spaten so tun können, aber mit Beharrlichkeit und der Priorität unter allen anderen Entscheidungen, die zu nichts führen, weil Sie wissen, dass, wenn wir nicht das, was wir wollen, ist der Abstand zwischen der Einrichtung und dem Ziel erweitert, um so den Frieden, die nicht in einem Korridor sein können, aber ertrank in einem Quadrat von Sonnenlicht, denn um das getan haben für die Jahre, die ich zu altern beginnen, an Orten geknackt meine Haut so verstehe ich, dass alles vorbei ist, und wenn ich das Gefühl, dass es in den Himmel kommen, so zum , dass ich für den schnellen Beginn, der nicht die, die ich wollte, aber angesichts der Dringlichkeit wir nicht vor allem zu erörtern, ob alles durch Zufall geschehen, dass es nicht vor dem Meer kommt durch die Erde in Ort da sicher sein, den richtigen Ort, den ich ansammeln Funktionen endgültig unter den Tieren des Bauernhofes übernommen werden, die nur einen Schritt ist, wie ich will, dass in der Zeit, Lügen offen zu tun haben, , was als nächstes passiert ist eine Reihe von Kompromissen, wie, dass mindestens ein weiter von der emotionalen Bruch, weil, wie seit Jahren ist es oft Einsamkeit, Raum geschlossen, muss sie Schadensersatz lustig sein Menschen, die sich vorstellen, dass alles wird, wenn man geboren wird, muss aber auch sehen, dass es ist alles falsch, denn die Welt zu verstehen muss man einen inneren Vision zu haben, etwas, das nicht in der Bürste Haare geschieht, aber mit der Aufmerksamkeit, die wir feststellen, nach Jahren, dass alle nicht vorhanden ist, weil alles, was geschieht, einen Tag und wieder am nächsten Tag, so ist dies, warum ich sage mir, dass alles, was geschieht ist eine Freude beleuchtet die Zeit auf Tour ist es nicht das schönste Ort, um vor dem Leben, was nicht in der Geburt auf dem höchsten der Nation gesagt, dass ein Platz für alle haben sollten zu haben, positioniert werden, sondern so, warum wir müssen kämpfen, um in vollen Jahren glauben, ist nicht in der Lage die Wohnung, die nicht die eine für die Streikbrecher verwendet werden, um zu durchbohren, aber um das Blut fließen sehen, ich habe nicht die Macht zu übernehmen, Angst, eine schlechte Entscheidung was zu einer Verringerung in dem Haus, das auf eine ungewisse Zukunft öffnet und so müssen wir das Gewicht, das die Grenze für andere Emotionen, die nicht gemessen werden kann, setzen kann auszugleichen, weil die meisten ist ziemlich weit beschlossen, von der Straße zurück, so dass die Zeit, um die Reaktion Ich fange an, den Boden des Landes zu durchstoßen, um sicherzustellen, dass im Falle einer Bedrohung für die Masse gibt es einen Platz für den Frieden, so vorzubereiten berechnen wir alle eher wenig Sinn, dass es weit verbreitet und macht zwischen, dass jeder sagt ja zum weiteren Durchgang, die nicht die Substanz in der Frage der Haftungsregelung ändert aber voraus

Aucun commentaire: