when is it now

samedi 27 juin 2015

die Beleuchtung ist weich, was mir Zeit zum Atmen

die Beleuchtung ist weich, was mir Zeit zum Atmen, was scheint, um die Regel zu sein, bin ich nicht sicher, weil es schon einige Zeit ich hier gibt, und sie meinen Kopf Ich eintritt entschied sich für die All-Inclusive zu nehmen, es ist ein wenig teurer als die Grundformel, aber nach drei Jahren, die ich verbrachte ich kein Geld Problem haben, weil ich fand eine gute Vene, die Person zuvor war die Idee der Graben hatte, plötzlich schnell hatte ich Geld, aber wie in der Moderne, während Sie schnell ich wusste, dass es nicht von Dauer sein würde, also habe ich Geld setzen zur Seite und ich kaufte fünf Wohnungen, die ich vermietet in einer sehr lebhaften Ort, wo jeder ist auf der Suche Wohnungen zu attraktiven Preisen, und wie mich, was Ich mag ist, dass Menschen sind glücklich, j "Ich mietete meine Wohnung zu normalen Preisen, wenn ich sehe Menschen, die denken, übertreiben machen ein gutes Geschäft, es ist nicht fair, wir müssen im Hinterkopf haben eine Normalität, wenn wir uns einig, dass es normal ist, besitzt mieten in guten Bedingungen ist es den Marktkräften, aber wenn man einen gierigen Preise geht, deshalb begann ich in den normalen Mietpreisen, um zu versuchen, um die Beziehungen zu normalisieren und die Leute finden Gehäuse zu Preisen, die ihnen ein normales Leben zu ermöglichen, die, wie ich glaube, ich kann helfen, meine Mitbürger zu bringen, und jetzt sehe ich, dass alles gut ist, muss ich mich etwas zu finden, die mich fit für das Leben und voran der Körper beobachtet die Züge ohne eine Station, um in sie zu erhalten, ist es ein menschliches Problem, und es ist, dass es dauert, stellen wir uns auf den ersten menschlichen Abneigung Jagd und lieber schnell zu identifizieren Schmetterlinge dann ist es isoliert, und ist verpflichtet, allein zu leben, bis er trifft eine Frau auf der Suche nach Liebe in den Blumen, und wenn sie zusammen und lange nach, gibt es Wiedergeburt in Frankreich um 1500, denn in der Kette der Generationen gibt es ein Ergebnis, das nicht geschnitten werden, denn selbst wenn die Unschuldigen sind irgendwo Überleben massakriert, weil das Leben so stark, dass organisiert ein Wiedersehen, wenn alles verloren schien, es ist so stark, dass sie durch den Beton, Stahl geht, es ist ein Gefühl, wie der Strom, senkt es den Hang und es zerquetscht den Stein nach und s ' Runden, es braucht Zeit manchmal muss man auf 2 Millionen Jahre vergehen, bevor der Berg zusammenbricht, aber hier ist es das Ergebnis zählt, einen Weg des Lebens, ohne dass jeder Fortschritt schnell und manchmal muss man zu ahnen, starke Beleuchtung, die zeigt, das Ausmaß des Problems ist riesig neben unserem kleinen Leben, weil in der Zeit mit allem, was hier zählt, müssen wir auch ein Gericht aus dem Ofen, die ist normal, weil wenn Sie tun können, ist, dass hinter gibt es eine Erfahrung, in der Kälte in der Nacht, wartet nicht auf die Zeit nehmen, um zu Gott zu bekommen, weil der Mensch lebt nur einmal und so ist der Lärm in seinem Kopf hat er keine Zeit, um zu sehen, dass alles miteinander verbunden ist, ist es immer noch, was ich finden die stärksten, wenn wir sagen, dass alles, was ist besser als sie könnten, wenn wir getan haben, nicht im letzten Moment lösen den Start in einer unwahrscheinlichen Gefühl zu der Zeit, auch wenn wir uns dessen bewusst sind, dass alles beginnt, zusammen ein Tag wie jeder andere in der Leidenschaft der etwas geschieht, ohne dabei zu kommen, denn es mit, um eine Fahrt zu lange, so lange sie sagen, es ist notwendig, um zu verlassen, wenn es fertig zu nehmen und es nicht notwendig ist, dies zu laufen

Aucun commentaire: