when is it now

lundi 29 juin 2015

sobald Sie die Möglichkeit, die Zeit

sobald Sie die Möglichkeit, die Zeit wollte nicht den Bösewicht es passiert die ganze Zeit, um zu sehen, dass er schwarz ist voran entdeckt haben, gibt es noch ein Licht über die Tisch, so dass von Zeit zu Zeit Ich hebe den Kopf, wenn niemand mich sieht und ich mir den blauen Himmel, die Außenseite ist, und ich träume, um aus diesem Leben, die mich davon, dass ein Geist, der in der fliegt verhindert erhalten Luft und jetzt haben sie angekündigt, die nächste Generation, es ist nicht zu früh, ich habe nur ein Wunsch ist, zu schlafen, morgen werden wir sehen, was passiert, weil ich denke, eine Menge gerade jetzt, Ich weiß, dass alles wird ewig dauern, Mangel ist insgesamt, aber Leidenschaft intakt bleibt, weil, obwohl ich weiß, ich kann nicht außerhalb zu leben, ich will nicht aufhören, über einem anderen Leben, etwas einfach in der Natur mit einem Gemüsegarten und Wänden und einem Dach und einem Gesundheits läuft gut und die finanziellen Mittel, um nicht mit Absicht tun, um einen vulgären Luft, die aus den falschen Weg führen würde und es ist nie wissen, wie weit zu gehen, weil, wie ein Sturzbach, der in riesigen Wasserfall ändern können und ist in Stücke projiziert, so bin ich vorsichtig, nicht den Verlust in Chat-Ende, das in eine andere Dimension führen könnten versuchen etwas einfach zu handhaben, es ist nicht bekannt, warum es beginnt einen Tag und es Jahre dauern kann und so gibt es in diesem Tag die Geschichte in einem dunklen Korridor grob behandelt, die einen ehrenvollen Ausgang haben könnte, sondern zieht es vor, seine Streitkräfte im Kampf verwenden Sieger, ohne dass eine weltweite Protest für Machtmissbrauch, aber ich bin ruhig in meiner Ecke, die mich aus der langen Kurs, der kurz für einen Schritt in Ärger, weil ich weiß, dass alles, was ist hervorgehoben in der Verwaltung der Anlagen, die eine immaterielle Kredit in offene Fragen bleiben unbeantwortet, bis eine friedliche Lösung, um eine Lösung zu finden, denn wir müssen die richtigen Fragen, die etwas tun können, fragen Sie, wie man haben einen Ausweg, wo ist die Uneinigkeit in der Gegenwart oder Abwesenheit, warum leugnen es sinnvoll, zu gehen, sehe ich, dass alles eingeseift und der Schieber in den späten Abend erwartet die ich lassen Sie Zeit nehmen, um Nägel in meine Schuhe anzuziehen, damit ich ohne herunterzufallen, haben immer eine höhere Ansicht wie wir, das Gegenteil zu Zeit zu überlisten, es ist nicht einfach, dauert es s ' Ergebnis, aber wie jede Tätigkeit muss vor mit einer Fernsicht in den Grenzen des Lebens bei Tagesanbruch durch Zufall in einem unbekannten Ort zu starten und ein Mensch-Manager zu werden, was mehr ich erwarten, durch einen Ort zu gehen, die mich geben einen Absatz, und, wie es ist mehr als alles, was ich kann mir vorstellen, es gibt ein Notausgang in der Ecke, die nicht warum, aber diese Art, wie ich es zu wissen, dass es ist besser als nichts und wie es in der Scheune wird gesagt, es gibt eine andere Monat jedes Mal, aber das ist mehr verfügbares weil ein Salat ist noch nicht auf dem Tisch, doch im ersten Rennen sehe ich die Schale ist immer noch voll von putzt so Ich muss leider sagen, dass die Zeit falsch müssen wir es sofort in angenehmen Regelungen zurück zu bringen, weil wir nicht leisten können, den Tag, die den Kampf beginnt verpassen gegangen, denn im Moment ist es nach dem Gesang der Mönche sehr eng spielte, warteten nur auf den Sänger

Aucun commentaire: