when is it now

lundi 29 juin 2015

eines Tages werde ich wurde geschlagen

eines Tages werde ich wurde geschlagen und für den Rest Ich gehe in die Landschaft zu atmen, weil es braun grünen Bäumen mehr wert zu sagen, dass alles in Ordnung ist, weil für sie, um im Haus durchgeführt werden nimmt die meisten einfache, sehe ich nur einen Weg, der Lage ist, eine Schaufel, um Kartoffeln, die schnell fällt in der gleichen Situation wie die vorhergehende anbraten, weil zu schwimmen können müssen davon überzeugt werden, dass jede Rechnung in jeder Geste, so für die Fließfähigkeit, die nicht unter die Sardellen bar übergeben hat, der zeigt, dass, während die Schale in der gleichen Reihenfolge angeordnet alle Angebote Früh nicht zu spät, aber mit interessant, da die Sicht genommen Passagier, der seine Kabine nicht verlassen erfordert einen Hund zu jeder Tür zu sagen, dass alles in Kissen, so dass die kurzen Sprung in den Fluss, ein toter Fisch dünn, aber jetzt ist es singt nicht eine schlechte Monat Mai aber ich bin auch in Ruhe, ist es nicht gesehen, aber innen Ich mag Schlamm Wasser, die explodieren wird, und wie es heißt, dass jedes Jahr eine Basis erhalten wir, wie Ich war neulich, dass der Song, den Kopf tritt kommt nur am Samstag, um bereit zu sein, genau das zu tun gesagt, ich tue, was ich kann, um zuerst zu gehen, war es nicht keine Unfreundlichkeit, sondern nur eine Aktion, die auf eine andere führt, bis die Freisetzung von Kohlenstoff, aber jetzt ist der Geschlechter verändert, müssen wir ein Feuer, um diejenigen, die auf der anderen Seite sind zu warnen, dass der Wind bald nähern Um die Zeit zu spionieren eine gute Zeit, und jetzt Unterkörper bewegt sie, schloss ich, dass im Leben sein Sie eine Geburt und ein Körper, der Probleme sucht, der mich fragt, tun müssen, eine Anstrengung, denn für mich ist alles einfach, also muss ich verstehen, warum es vielleicht eines Tages wird es kompliziert, aber jetzt vermisse ich immer noch, was nicht schnell, aber, wie ich nicht, wie man auf die andere Seite zu bekommen, erwarte ich, dass eines Tages zufällig fand ich eine Stelle, und ich weiß nicht, ob es in meinem Leben passieren, weil manchmal in Batterie gehen wir aber es bringt Zeit zurück zu gehen und in der Zwischenzeit sein Herz aufgehört zu schlagen und wenn die Nachricht kommt so kalt, wie es ist nur der Tod kann, aber das ist nicht mich, weil ich in den nächsten Raum wartet dass durch eine Tür, die auf einem anderen Zimmer, aber mit Endivie öffnet kommuniziert auch tun es, weil in einem Topf mit Wasser gefüllt ist, dass Sie es ein seltsames Phänomen passieren, als ob alles analysiert für Gesundheit sprach, aber im letzten Moment, schaltet er auf eine Art Speicher, der geht, aber wohin gehen Sie so früh, was ich tun muss und sie sagte, wir sahen nie das immer mehr, das ist, warum ich Eile zu tun, was ich tun muss, denn wenn ich in die Ecke, die in der Hauptstraße ist zu bekommen, ich glaube, ich werde ein Vogel oder ein schmutziges Platte werden beim Öffnen der Ball Bastarde, so dass alles, was zwischen nach unten und wir darüber mehr zu sprechen, weil ich fand einen Weg, um schnell in den Himmel springen, einfach umzukehren sein Glas und Luft einschließen, die in ihm ist, zwei Jahre warten, Sie und, wenn es der richtige Zeitpunkt , dass auf dem Bildschirm erscheint, habe ich die Nase in das Glas und dann verbringe ich zwei Stunden Ekstase, was zu Fehlzeiten, weil für mich tun, dass zu oft ich jetzt verpflichtet, meine Briefumschläge und als c Stempel 'wird die Garbage-Collection-Tag überprüfen ich die graue Hose

Aucun commentaire: