when is it now

vendredi 26 juin 2015

jedes Mal, wenn ich bin sicher, ein Moment der Freude zu finden

jedes Mal, wenn ich bin sicher, ein Moment der Freude zu finden, was darunter passiert, ist nicht klar, aber es dauert eine gute Position und wenden wir uns nach Frieden, das ist nicht notwendigerweise so einfach, denn manchmal dauert die falsche Richtung, und Sie sind in einer schrecklichen Situation waren und aussteigen müssen Sie die Regeln, die klar genug sind, aber für die Realisierung von allen ist es nicht wie eine annehmbare Lösung, weil es für mich zu akzeptieren gibt es eine Grenze, die nicht ohne Strafe übersteigt, ist, dass wir Licht haben, möchte ich zeigen, was passiert, wenn wir in eine Bedrohung für die psychische Gesundheit zu setzen, weil für sicher, Sie können tun so ohne Unterbrechung gibt es Möglichkeiten, das zu tun, ohne zu sprechen, aber dieses Mal werde ich meine Stimme zu benutzen, um eine Chance, um die Reaktion der Lautsprecher, die hierher kommen zum ersten Mal seit dem, was neu ist in dieser Anlage Mut haben vorherzusagen an sich gibt es auch spezifische Maßnahmen, um den Klang der Gezeiten, die den Durchgang zum Meer öffnen, hören, also Gesamt ich dies täglich tun, wenn und ich erwarten, dass andere genug, um das Gefühl zu biegen mit eine Reise, in der wir Zeit zu verlieren, ist es nicht das Interessanteste im Leben, wie ein Kaninchen vor der ein Lauffeuer läuft, wie sich die Zeit nehmen, um zu sehen, was da ist in die Ruhe eines besonderer Moment scheint das nicht durch Brandbomben gestört werden, das ist die Magie des guten Lebens, weil wir alle erinnern uns an die Bedeutung der Wasser Geburt im Fruchtwasser, die alle eines Tages wird kein Büchse der Pandora, die wir nicht lösen können, weil die einfache Frage ist nicht, dass wir die Tages ändert sich alles in Lachen haben, denn um zu lernen, um zu kochen, ich bin sicher, dass alles kommt in den Anbau von Gemüse, das noch nicht zur Verfügung, weil zu der Zeit dort einen Monat länger als geplant sind, so, Zeit zu haben, um das Feld vorzubereiten, müssen wir bereit sein, dass alle glauben, werden, Konto am Anfang wie am Ende, weil wir ja gesagt, alles, ein bisschen von Neid und viel Angst vor dem Tod, die noch nicht definiert ist, denn im Moment abgesehen von einer Haut zu knacken, im Inneren ist alles in Ordnung vom Atom bis zu den Muskeln, damit ich nicht jedes Problem, das zu sein, setzt sich in der Erde ein ziemlich Pass ohne Zurückhaltung aber mit einem Punkt auf Zeit zu verdienen haben neue Welt, die Bestandteil der kommenden Monate ist, das ist schön, wenn wir schon die Langeweile, die, um eine Position in einer sexuellen Beziehung mit cons nehmen fährt los sagen wir, dass all dies ein was gestattet, während in der Welt gibt es Stellen, die mehr Leistung benötigen, Ich tue das für zehn Jahre unter der Voraussetzung zulässig, zeigen Ausdauer gesetzt, weil, wie sie sagen, es ist nicht das werden Talent, das zählt, ist die Zähigkeit in der Arbeit, wie alles in welchem ​​Zustand ist gut aufgestellt, um andere nicht zu stören möglich ist, müssen wir ein einzigartiger Ort, der nur existiert, weil sie finden, sie schafft Kein Zweifel, alles, was vorher in einem gewissen Sinne zu Studienbeginn übernommen und aufgewachsen braucht, um ein, um die Dinge, die keine Rolle sagen werden, und es gibt viel, das ist, warum ich sagen, es ist gut, sich vorwärts zu bewegen zu wollen, aber dafür müssen wir auch wissen, dass, um in der Nahrungsmittelkreis Entscheidung sein, müssen wir auch den Beweis für den Aufbau der anderen Frage, die als Bedrohung bezeichnen ist beunruhigender

Aucun commentaire: