when is it now

mardi 30 juin 2015

sehen, dass

sehen, dass es um ein und b, die ein guter Anfang ist, weil mir gesagt wurde, um auf der rechten Seite werden Sie einen Korridor, der so lang ist wie der Eiffelturm, der nur wenige Meter ist brauchen um, auf der einen Seite ernst genommen werden, denn für mich muss man Zeit für sich haben, um den notwendigen Raum für die Gegenüberstellung von Ideen Ich habe die guten und die andere Seite habe ich die anderen, später zu studieren weil die Zeit knapp ist, muss man sehr schnell sein, um Wasser aus der Quelle zu erfassen, so dass sofort es zu spät sind wir verpflichtet, bis morgen warten, um einen neuen Betrieb zu versuchen, und die Tage vergehen, Monate, Jahre, und ich dachte, dass alles schnell jetzt muss ich wieder zum tausendsten Mal, was ich für das, was ich einen Moment der Gnade, die nicht ganz das, was ist von zentraler aufrufen zu starten, aber mit Rauch und viel Ironie fand es elegant, aber jetzt muss er das Schiff zu verlassen, wieder ich eine Rettungsleine zu nehmen, was passiert im Leben ist eine ewige Wiederkehr, bis eines Tages ein Wunder, wir nimmt nicht mehr den gleichen Weg, aber wie können wir das Tempo und gelangen unmittelbar am Ende, aber nicht mir, ich habe noch Jahre zu leben, und ich möchte nicht, dass alle alten zu sein auf, mein Körper ist immer noch wirksam, ich habe kein Problem, ich kann sogar sagen, dass alles gut ist und wie es sinnvoll ist, um zu sehen, dass alles klappt mit der Zeit, sage ich sehr gut, dass alles gut ist in der dieses Mal und wie es ist auf dem Weg Ich mache einen Punkt über die Nützlichkeit einer täglichen Bemühungen ist, dass über alles beginnt zu wachsen und wie es sich in seine Ideen haben, schreiben Sie I Es ist zu kompliziert, mir, was Ich mag ist die Einfachheit, muss man eine Vorstellung ganz allein in einer bestimmten Sitzung zu haben, man denkt, und dann können wir auf eine andere Idee weitergehen, es länger dauert, aber zumindest das Gehirn nicht zu heiß werden, da dies die Zeit des Durchgangs bereite ich nicht unvorbereitet, die eine Anzeige für das Problem ist, gefangen werden, aber das ist neugieriger als es erscheint als der Punkt der Ernennung sagte sie mir, in einem Raum warten, aber ich weiß nicht, etwas mehr zu tun, dann werde ich bleiben bewegungslos und fragte sich, was sie meinte, und als ich heute Abend sehen sie zurück, und sie fragte mich, warum ich nicht gekommen, um sie zu sehen, so dass ich weiß nicht, was zu sagen, und ich lache, sagen ah, Sie wissen, manchmal Sie von einem Frage gefangen und kann nicht zum Teil, wenn man in Unentschlossenheit bleibt, sieht sie mich mit diesen beiden runden Augen, und ich fühle, dass sie nicht verstehen, was ich sage, dann bis zum Ende der Unterhaltung, die sie mir gesagt, war ich warten auf Sie Das House of Lords, dass Sie meine japanische Drucke, Ich sagte ihm, dass ich nicht verstehen und dass ich für Paris zu verlassen, so dass wir auf Wiedersehen zu sagen und wir getrennte Wege gehen später in meinem Wohnung, dachte ich zurück zu der Frau, die nichts in Bezug auf Gefühl tut, aber das hat mich zu fragen mich ein Problem, war es lange, als es nicht geschehen war, und wie ich bin jemand, der will der einzigen, ich weiterhin mein Leben, ohne sich Gedanken über die männliche Dominanz Träume zu leben, als das, was wir in Ruhe atmen kann vor einer Frage durch eine fleischlichen Lust als der Punkt, an dem ich ankam n 'I am meisten wünschen, mein Leben mit jemandem zu teilen, weil der Austausch mit einer anderen Person ist eine Kunst, die sehr schwer zu bekommen

Aucun commentaire: