when is it now

mardi 30 juin 2015

Einmal habe ich verloren

Einmal habe ich verloren war ich seit wann, weil, wenn ich denke, dass ich nicht handeln, dauert es mir zu viel Energie dann manchmal wache ich irgendwo, dass ich nicht weiß, dann drehe ich mich um gewundert und dann habe ich schnell festgestellt, dass in einigen Fällen, wenn wir in verschiedene Richtungen prüfen müssen wissen, wie zu navigieren, was beweist, dass alles, was getan wird, ist wie alles, um in das Verständnis der Bereich sein, um mehr , die durch das, was da zur gleichen Zeit im Südpazifik krumm, ein unterseeischer Vulkan beginnt zu Husten, Loslassen Methanblasen, was zu einer Flutwelle, aber da die Insel belastet wird verlassen Sie nicht wissen, was passiert, es ist das Problem der Kommunikation, wenn wir etwas nicht wissen, können Sie nicht sprechen, und das ist natürlich eine Grenze für das Verständnis der Geheimnisse Leben, wir wissen nicht, zum Beispiel, warum es uns gibt, was man zeigen, warum man auf dieser Erde geboren, in dieser Zeit und in diesem Teil der Welt, warum, warum, warum, es ist nicht einen Versuch wert, um zu verstehen, alles maskiert, so dass der Mensch nie die Lösung zu finden, er sein ganzes Leben verbringen kann er seine Zeit zu verlieren, so der Einfachheit halber ich gerade dabei, das Problem zu sehen, wie diese Ich habe nichts dagegen, und ich tue es frei und es ist nicht das, was gibt mir Kopfschmerzen, weil Ich mag die Einfachheit und die einfacher ist es, einfach zu leben ", hat es nichts, was mich die Entscheidung getroffen, dass, indem sie ein Haar in der Nase zu tun stören würden, und schon gar nicht, oder so, wenn wir wollen, um eine innere Vision der Monat Juni mehr im Leben voran, ohne eine Bemerkung über erneut das Ergebnis, dass in der gesamten Kette können wir sehen, dass es sich um die gleichen wie vorher, als die am besten die Mine, dies im Kopf ein paar Mal nicht in der Lage, eine Entscheidung, die ich tun, verschiedene Übungen machen dass mir das Vertrauen, genug, um zunächst in der Frage der bretonischen Bauern gehen, dieses Mal ist es gut Ich gehe und ich weiß, wohin ich gehe, für, endlich eine höchst private Straße, während ich bin ' ordnet nicht korrekten Grenzen zu überschreiten, aber mit nicht mehr Wege für die Tanks übergeben, ohne die Fahrräder und die Höhenlage ist gut, wie ich die Geschwindigkeit von schweren, so kann ich immer Anfang springen wenn es fällt auf eine Fragmentierung mir, weil die Reaktionsgeschwindigkeit hängt von dem Wunsch unverletzt zu bleiben, weil es ein Gesetz, das sagt, dass, solange alles gut geht, ist, dass alle Elemente, die in der aktuellen Management beibehalten wurden, nach dem Zufallsprinzip, dass von Anfang bis zum Ende sehen wir nur das Endergebnis, und wenn alles vorbei ist Ich bin zufrieden mit mir, weil auf vier Jahre zu arbeiten, beginne ich zu wissen, wo die Grenzen, als Streu Eisen, in Säure getaucht, für die alte, seien Sie vorsichtig, nicht zu schnell zu bewegen, da in Aktion für den Graben er gibt mehr und dann flach gelegt, um herauszufinden, wie es ist, in Die Idee, den Prozess für das Upgrade Ich habe eine glockenförmige Kerze auf dem Ende des Handwerks zu replizieren plötzlich gibt es einen melancholischen Eindruck auf den Waldrand für die internationale Ausweitung auf weiß das bedeutet, es macht die Vögel singen ihre Lebensfreude in der Luft, ohne das Studium der Geographie, Mathematik, Quecksilber, true, false, Versuchungen zu machen

Aucun commentaire: