when is it now

mardi 30 juin 2015

was Sie heute tun, oder warten

was Sie heute tun, oder warten Sie regen an ein Ass im Spiel der Liebe, die nie aus, ohne seinen Stock zu haben, weil nach dem Leben die ganze Zeit gibt es keine Zeit mehr für den Sport zu verlieren die uns dazu drängt, zu halten ein Körper in den Ruin fallen, weil nach der Feststellung, dass alles, was sich ändert, ist der Tag, während ich alles, was ich kann, um die gleiche bleiben, wie die Jahre vergehen, aber ich bin jemand stur Ich übernehme keine Gefahr und wie das ist das Beste, was ich will, es besteht keine Gefahr, falsch, es ist schon so lange, dass ich denke, dass das Leben ist ein schöner Kurs ist die immer zwischen in der gleichen Weise, um richtig vorhanden, was nicht selbstverständlich sein wird, weil die Komplikation unerträglich Tag, denn nach allem, was ich befinde mich jetzt nicht in der Lage zu verstehen, was passiert ist getan, ich kann es schwer zu finden, und es könnte mich zur Verzweiflung zu schieben, dass viel stört mich, weil nach all den Versuchen, glücklich ich sehe, dass alles, was nicht getan wird leben, gibt es immer noch Teile, die programmiert sind, und als c ' ist immer, dass ich in Bezug auf die Zeit, die ich noch habe, um in die U-Bahn oder im Zug zu leben, so dass ich denke, dass die Passage des Wandels kommt bald, obwohl ich immer noch nicht in der Lage, zu nehmen und lassen Sie, was wichtig ist, um die Schlafzimmertür, so dass morgen in der unaufhörlichen Wiederkehr der schlechte Tage, gibt es eine Gegenwart, die mich gehen zu lassen vereinbart, weil ich nicht gefallen, ich bin immer noch hier nach Jahren der Anstrengung und ich bin immer in der Hoffnung, was Ich mag ist zu sehen, so dass alles festgelegt ist, gibt es nichts zu sagen, dass die Öffnung gibt es irgendwo in den Durchgangsmittel eine Sicherheitstür, aber wenn, um die Spur zu öffnen gibt es ein Schmetterling, der fliegt, so zu hören, dass das Gewicht sinken will, ich sehr gut, warum ich lebe, zu sehen, gibt es einen Weg, der sich wie man geht Ich nehme nicht so gut, wie ich dachte, es ist zu langsam, und ich weiß nicht Jahre, um auf einem Maultier, die nicht vorankommen wird, aber wie ich habe nichts getan, um ein Fahrrad haben, zu widmen, I bin verpflichtet, in diesem Tempo weiter, zur gleichen Zeit Ich fühle mich ist es eine neutrale Landschaft, in der ich zu Fuß ohne Druck, das ist schön, denn schließlich müssen, was für den Frieden sein, Ich gehe so weit, wie ich kann, und ich höre, dass jemand für eine Chance, Gott zu danken, die nicht wegen dem, was ich weiß, der Liebe ist auf der Suche gibt es einen Monat unterstützt die Vereinbarung, die entscheidend für eine freie Sicht zu haben, weil gerade jetzt, dass es stark ist, es ist verrückt, um zu sehen, dass alles in einem schmalen Korridor, denn es gibt viele Möglichkeiten, um Spaß als gut das ist, was ich wünsche für alle, für das Leben ist leicht, es gibt Bäume, Blumen, grünen Kräutern, antizyklonischen Bedingungen, die uns den Eindruck des Lebens geben, etwas, auch wenn irgendwo im Körper gibt es eine Fusion, die nicht ausschaltet und ich denke, mein ganzes Leben ich wäre bereit, Zweifel daran, dass dann gerne weiter gehen Ich suche nach einer Möglichkeit zur Flucht zu sein, verhindert sein, aber es n ' ist nicht einfach, weil der Körper verfolgt aufmerksam die Aktionen, die zu gut scheint, wenn es in einem Notfall eine Hauptfunktion stoppt, ist es notwendig, zu stoppen und gibt eine Chance, gut zu sein ist nicht nicht, warum ich sage mir, dass alles, und in der Regel gut mit kleinen Steinen, die die Füße weh tun

Aucun commentaire: