when is it now

lundi 29 juin 2015

was ist mit den Griechen, die die Demokratie erfunden,

was ist mit den Griechen, die die Demokratie erfunden, weil in der Antike war es das Gesetz des Dschungels König genannt wurde, aber eines Tages ein Grieche sagte, und wenn wir gewählt, um zu sehen, die unsere Führer sein wird, ist es die Revolution Gedanken-, heute klingt es normal, für ihre Präsidenten wählen, aber es gibt 4000 Jahre war es nicht offensichtlich, aber die Zeit vergeht, und was heute von gestern bleibt, gibt es das fragt ist wie Frankreich gestern so hell, dumpf heute, aber ich bin optimistisch, und ich bin glücklich, ich lebe Gewinn um alle fünfzehn Minuten Ich frage mich, wie spät es ist, wie wenn es irgendwie mein Leben zu ändern, und als ich verbringen eine halbe Stunde, wird mir klar, dass die Sonne nicht mehr an der gleichen Stelle, weil ich sehe, dass die Schatten bewegt sich, und es macht mir Sorgen, dass die Die Zeit vergeht so schnell, alles, was geschieht, wie eine Bombe nicht die Mühe, sich zu öffnen, wenn es für mich nicht zu einem anderen und so ist die Luft, die in den Magen ist, die nicht verantwortlich Quecksilber Schwierigkeiten, aber nun ist die Maschine flog dann mussten wir es in Aufmachungen für den es länger warten, um eine Wahl längste Teil machen, so dass in einem gewissen Sinne Ich gieße die gesamte Flüssigkeit auf schwarz, aber wenn ich merke, voll besuchte ich verweisen auf andere Momente, die der Ursprung der psychischen Gesundheit des Menschen waren Anfang war es eine Frau oder ein Mann oder beide, weil es mindestens zwei bis nimmt tun drei und sechs bis neun und elf fünfzehn und zwanzig, wenn sie will, aber es zu schnell geht und muss wiederholt werden, wie ist der Tag der Verteilung von Brot, ich muss meinen Weg durch, dass Seelöwen in der gegenüberliegenden Ecke zu tun Ich bin in der Stadthalle sowie andere in der Fingerdruck, um die Soße legen beiseite bis zur Fleisch- und wie immer Sie das Tier Band wissen müssen, um zu vermeiden zu glauben, dass Verkehrs durch die Schaffung einer Brücke, die über den Fluss becuase dem Sandwich gelangt verbessert werden und sofern die zahlreichsten und wie Feuer ist in der Nähe von Flussmündung Rechts-Partei darf nicht mehr als eine Stunde für sicher sein, dass alles in Freude, wenn Durst, der das Feld in der letzten Zeit das con alles andere als ich normalerweise nicht tun, öffnet sich, es ist wirklich außergewöhnlich, weil für mich ist es das einfachste desto besser Ich habe nichts dagegen nach Wegen in Hoch Farben, alles ist grau Gewohnheit, zu niedrig ist, sehe ich nicht, warum ich nichts anderes tun können, alles ist so dumm, dass ich nicht in der Lage, meine Intelligenz zu zeigen, das nichts beweist aber nicht die Tatsache, dass alles, was angepeilt wird, ist der ausdrückliche Wunsch des Schicksals, die nichts Besonderes bietet außer vielleicht, unter den Überlebenden zu entfernen, ist es immer interessant, wenn es befindet sich auf einem tunesischen Strand zu sehen und vor allem hören, wenn Sie Feuerwerkskörper zu hören beginnt in die entgegengesetzte Richtung laufen so weit wie du kannst, und warten Sie einige Stunden in der Angst, schließlich erfahren wir, dass sind Kinder, die Spaß Sprengung Feuerwerkskörper, war es nicht eine verrückte Gott mit seinem Maschinengewehr, das auf Körper tan schießt ist es ein Verbrechen, in der Sonne für den Körper, da bleiben ja hatte Haut nicht wie Sonnenbrand, aber von ihr sehe ich nichts in dem Sinne, dass eine Person, die Person zu Schaden hat das Recht, die Haut zu beschädigen, kann sein, Deshalb haben wir die Wände gestrichen weiß

Aucun commentaire: