when is it now

samedi 27 juin 2015

eines Tages sagte ich mir, dass es wichtig ist, zu wissen, dass England ist eine Insel,

eines Tages sagte ich mir, dass es wichtig ist, zu wissen, dass England ist eine Insel, und wie immer es beginnt, die ich sehr gut kenne, warum die Winkel starb im Kampf, wie in der Vision für das Land, das ich siehe schrecklichen Gefahren, wenn wir von Anfang an immer tat, aber wenn Sie den Pilz, der ein seltsames Geräusch, das sanft zu hören bei der Annäherung für sie, auch weiterhin etwas anderes zu tun macht drücken und es ärgert mich diese Absicht zu gehen, als alles, was anzeigt, dass es zu bleiben, weil ich glaube, in den Auswirkungen der Preise auf den Verbrauch, wenn stille Dinge tun, gut, warum nicht-Marge, weil in dieser Welt der merkantilen Interessen gibt ein Weg, um bei kleineren Ort, der nicht faul Schrägstrich, denn dieses Land hat etwas Besseres verdient als dieses Bündel inkompetent Denken nur noch mehr Geld zu verdienen, weil wie können wir wissen, dass die besten sind Diebe, nur Sie um zu sehen, was in ihrem Badezimmer geschieht, weil, wenn jeder denkt, bei der Arbeit, einige denken, sie verpassen und nehmen Sie einen Apfel oder eine Birne zu hören, dass alles, was zeigt, dass die Massenaktionen werden nicht also den Erwartungswert für die Matrix nicht erreichen muss Salz schreiben, dass wir kommunizieren auf den Lehrstuhl und dann angehalten, um auch diese angemessene Absichten, die sich nicht über die anderen Verdienst, Gutes zu tun, bei der es zu tun beginnt dest können wir glücklich sein zu tun, dass sagen, dass alles, was ich bedauere, ist nicht, dass das Leiden der Tiere, die den Tod erwartete, aber da verbreitern sich die Mühe Ich verstehe, warum Sie immer zwei Wahrheiten, eine, bitte, und das tut weh, weil wir nicht Fallen von Spezialisten in abscheulichen Verbrechen montiert wie wir erwartet Zucker für Kaffee, müssen wir uns bewusst sein, dass alles, was passiert, auf der Seite, während wir auf der Vorderseite fokussiert sein zu zeigen aber wie wir es klar, jemand schlauer als alle von diesem Ort weg zu machen und trotz der Kontrollen ist es schwer, sich vorzustellen, dass dieser Ort ist geeignet für ein Picknick, wo alles geschieht in der Regel mit der Ausnahme, dass alt stirbt plötzlich und so sehen wir nicht ganz klar, stellen wir uns vor, dass lang Graben in der gleichen Position und sofort nach der es sieht, ein großes Boot mit einem Kran, der die alte dauert und steigt dann in die Wolken es schwankt am Nachmittag, es den Arsch weh tut, und eben Rühren Ort, den ich tue, was ich normalerweise tue, schnitt ich Strom und magisch alles fällt in die Grube und jetzt ist alles ruhig I machen Sie einen Spaziergang in die Uhr, die die Zeit trotz viel Gras oben zeigt, aber es spielt keine Rolle, die Sie gerade drehen Sie die Kurbel, um die Bedeutung, die zwischen der Zeit vor und verloren zu finden Jetzt die es nicht ertragen können, um immer den gleichen Platz warten, könnten wir mehr Spielraum nicht, aber jetzt ist es diese Manie, wobei jedes Wort in ein Tuch gepackt, um das Gefühl von zu ermöglichen machen, denn wie gesagt, es ist hilfreich, ich bin bereit, zuzugeben, dass alles scheint Grenze auf einem Planeten von Marsmenschen bewohnt, aber hier möchte ich die Erinnerung an die Vorfahren, die in der Lage, in ein Loch einführen war erinnern Gegenstand der normalen Größe, aber mit einer Vorliebe für ungewisse Zeit, denn wie bekomme ich das akzeptabel, weil sowohl die oberen als eines zu sagen, dass es die Schuld des Ingenieurs, der nicht wusste das ist weiter , diese Frau zu lieben, weil es ist eine Insel, ein Kontinent ist,

Aucun commentaire: