when is it now

vendredi 26 juin 2015

ein Tag genug zu sagen, dass in jedem Fall

ein Tag genug zu sagen, dass in jedem Fall sind wir bereit, das Schicksal zu stellen, als ob Eis schmilzt im Sommer habe ich seit Jahren, dass die Erde rund ist wusste, so dass für mich ich eine klare Vorstellung um das Hindernis und ich etwas anderes zu tun, wie den, der sie durch Zufall habe, ich denke, das ist die Zeit, hungrig zu sein, aber wie ich dem Drang widerstehen Ich bewege mich auf, damit ich weiß, es ' größer ist als es die Luft hier ist immer wärmer, aber, wie es ist ein Kampf, der in der Zeichenfolge, die um den Hals ist kommt, um in der gleichen Situation getan werden muss, dass gestern, sondern als die Nacht kommt zwischen zwei einzigartige Momente, müssen wir uns bemühen, die beiden Ereignisse zu verbinden machen sind nicht verpflichtet zu sagen, dass alles, was ist lange mit dem Feld, das einen neuen Zyklus aber in verrauchten Ort öffnet sich gegangen, dass sind nicht natürlich mit dem, was sie sagen, wenn alles, was kommt zuerst, aber das ist eine Fehleinschätzung, diskret zu sein, weil ich suche einen Weg, um den Übergang von die Bereitschaft, Zeit zu nehmen, um zu sehen, was passiert, weil ich selbst machen sogar für meine Handlungen verantwortlich, ich weiß auch, dass jede Rechnung von Anfang an, so dass Sie auf die Weisheit begraben werden, um die Freisetzung von Gas, das die Leistung eines milchig See im Sinne umgibt widerstehen, dass alles wahr ist, wenn c gegen einen hohlen Idee, so dass die erste nicht die letzte ist oder während das andere legt, was er in dem Beutel zu der Annahme, dass in einem Jahrhundert wir Zeit zu tun haben, in sagen, dass es nicht leicht ist, um zu gehen, aber mit einem Laserstrahl, wird es schneller gehen, jetzt müssen Sie über mehrere Stufen gehen, muss man glauben, dass Fortschritte entspricht die Entwicklung der Intelligenz seit erste Bewohner der Erde, die kein Werkzeug, um zu pflegen, sich zu verteidigen, von wilden Tieren, keine Medikamente, um Kleidungsstücke zu behandeln hatte, ist nicht, dass diese Entwicklung, die Umweltverschmutzung, Entwaldung, die Angst zu leben, ohne gemacht warum, vibriert und das ist normal, denn je länger es geht, desto weniger müssen Sie, was auf die alte Version entspricht, wenn alles war kalt, das ist nicht sicher, aber immer noch ich weiß, es ' Deshalb werden wir so lange zu verschieben, um zu sehen, welche Änderungen in der Richtung der Offenheit für das Leben, aber in einfacher, wenn ich sehe, dass es in dem anderen Teil weiter, finde ich mich zu träumen und wenn all dies wurde eine andere Welt, aber warum ist es nicht, wo ich zu Fuß ist bedrohlichsten da gefragt, wo wir dort vor sich geht, Angst zu haben, weil sie auf dem geistigen Zustand hängt Menschen, und wir sehen, dass auf der Erde gibt es viele Menschen, die nicht verstehen, dass die Diplomatie ist es, bis zum letzten Moment zu besprechen, um eine friedliche Ausgang zum Problem zu finden, aber es gibt einige Leute, dass die Waffe macht sie denken, weil sie falsch denke, das ist, was die meisten traurig, böse Idioten regieren und führen ihr Land in den Ruin, als ob wir lieben es besser zu geben, aber wandte sich nicht zu starten, so dass Sie müssen es abwarten und haben die Frechheit, etwas, das nicht, dass wir behaupten konnte, aber wie ist die Dringlichkeit dürfen nicht zu viel fragen Fragen, die eine Null-Ergebnis, das ist nicht wünschenswert, da der höchste Punkt der Konvergenz ich sehe, dass alles, was entschieden wird, Angst zu erzeugen erreichen konnte, so bin ich nicht sicher, dass ich dass gleich zu tun

Aucun commentaire: