when is it now

lundi 29 juin 2015

eines Tages werde ich irgendwo angekommen

eines Tages werde ich irgendwo angekommen und alles beginnt am Anfang, es wird stark zog ich die ganze Hand, ich habe zu halten, um die Boote nicht zu sinken und wie der Tag vergeht, ich auch geht tief in die Nacht, alles ist still liegen Lärm machen, aber ich falle auf eine volle Schale mit Hühnerleber, und wenn ich aufstehe Ich sehe die erleuchteten Fenster GO Alle gekocht einen Körper von Watteau und Wahrheit entwickelt für sie getroffen werden Sauce Hollandaise, aber hier kommt ein Meer durch den Westen, wenn man dachte, dass fünfzig Jahre lang hatte die Zeit, eine Mauer zu bauen, um zu vermeiden, dass die ganze Zeit überprüft Neulinge wie für Bestrafung zu tun fand dort sind wir mehr zur Diskussion mit diejenigen, die ihre Tasche zu öffnen wollen, dass alles zur Navigation auf See unter einer sengenden Sonne und dann am Nachmittag im Zusammenhang finde ich Olivenkern gehörte zu jemandem, der uns daran gewöhnt, scheint zu essen, und wie muss erneut eine gründliche Untersuchung, um Beweise, die Licht auf, wie man eine Zeit, die nicht die neuesten und up haben nehmen wirft sein sehen, dass alles, was wir tun, wir geben ihm eine einfachere Sache, die in die Herstellung befriedigende Momente, wenn es Zeit und bevor Sie die wichtigste Sache im Leben geht, ist eine Sache ich tun nein sagen, weil ich selbst nicht weiß, denn zu wissen, was es ist, es muss die Barriere, die sagt, dass wir es richtig übergeben, weil es oft vor, dass ein plötzlicher Drang, die Sie in das bekommen neue Kunden zu gewinnen, aber wie wir mögen es nicht, bekommen wir müde und es stoppt, so dass, wenn man wählt, etwas frei, dass betrifft nur ein paar Leute, es ist schon, dass ich begann, und jetzt bin weiter, weil für mich die Essenz des Lebens ist irgendwo unter meinen Füßen und ich muss vorsichtig sein, wenn ich von Deshalb sage ich mir die ganze Zeit, die bleibt, werde ich in einer instabilen Situation, für das auch, weil Sie gehen müssen mehrere Jahre zu erkennen, dass die ganze Zeit verbracht ist unveränderlich, ist es ein Block, wächst Jahr für Jahr, und wir können nichts, um es zu minimieren, oder nehmen Sie es zur Seite zu tun, Es ist eine alte Welt, die nicht in einen ernsthaften Dialog, alles ist verrückt, aber enthält das Hauptgebäude in geordneter machen viele Tage, ohne zu warten, sondern nur stückweise Aktionen, die miteinander verbunden sind durch Unterführungen, ohne Schmerz und Freude, denn jetzt habe ich den Grundstein gebaut, ist es Zeit sich als sehr stabil, weil wir müssen viele Wege vor dem Bersten auf der internationalen Bühne zu versuchen, und so ist die Nur so kann die Ursache, die nicht nur dort mit die ganze Aufmerksamkeit nicht gerade bleiben in der Frontlinie für eine Fahrt, und wir sehen, wie es ist, ich berühre, ich scannen voranzubringen, aber Ich habe vor, ich kämpfe, ich öffne, bremse ich, ich warte, ich Sättel Karten, ich denke, das ist genug, und dann beginne ich wieder in Eile, um Sprünge zu tun und selbst wenn ich weglaufen ich mich selbst zu finden ursprünglich, ist es immer derselbe Weg, dass Verzeihung, die das Geheimnis der Orte umgibt und plötzlich geht es auf der einen Seite bin ich nur mit Mühe, geht es untergeht Ich kann nicht atmen, notwendig, dass es Ich halte desto schlimmer ist es zu weit ich verlassen hatte zu schnell, sobald es dort nur die Tür zu träumen schließen

Aucun commentaire: