when is it now

jeudi 25 juin 2015

und jetzt habe ich vergessen, dass ich gehen sehen, wie jemand, der sagen wird ja

und jetzt habe ich vergessen, dass ich gehen sehen, wie jemand, der sagen wird ja, so ungewöhnlich, dass ich nicht weiß, was zu tun ist es, schütteln ich mich in jeder Weise ich die Zeit, um mich, ich Pacing im Flur, erwarte ich etwas anderes, aber es muss nicht so kommen, ich verbringe Zeit mit mir zu reden, wie das, was Sie schon immer ein wenig mehr zu tun, zu wissen, dass alles im Zimmer, aber wir haben noch mehr zu suchen wenn man nicht ganz in die richtige Richtung, die mich den ganzen Tag ein wenig hier, ein wenig da und warum nicht auf der anderen Seite nimmt, aber wie alles ist einfach, was ich glaube, ich bin jemand anderes das Gerede, jemanden, der geht zu gehen können, aber ich bin nicht wie, dass ich nicht mit niemandem sprechen, und ich erwarte nichts von einer zufälligen Begegnung, als ob der Zufall es wollte, das ist es nicht Ich meine, ich will nur betonen, dass ich Interesse an einer Angelegenheit nicht bin, weil mein Leben ist bereits damit beschäftigt, wenn ich zurück zu gehen und her, das ist aus einem anderen Grund, die persönliche ist für mich ein zu haben, lange Lebensdauer ich mir vorgestellt, dass alle Anstrengungen zahlt, dann nicht, um in der Küste ins Wanken geraten, habe ich die Entscheidung, mas Leben zu übernehmen und so bin ich derjenige, der meine Wahl entscheiden, ist es eine wundervolle Zeit, ich weiß nicht, ob es dauern wird, aber ich profitieren Maximum, das treibt mich, weiter zu gehen ist, um den Moment als eine Chance, in der Hoffnung, dort oben zu nehmen, dass ich die richtige Wahl, und ich glaube, ich bin auf dem richtigen String, klingt es gut ist, es ist tief, es ist genau das, was ich habe gewartet, so, um eine gute Sache zu tragen Ich bin damit einverstanden, eine andere Einstellung haben müssen was alles, was ich tun wiegen, so nicht, um die Linie Ich setze mir überlaufen ist, keinen Verlust kein Gewinn zwischen den beiden ist das Gleichgewicht, so zu Träum ich streiche ermangeln nicht mit diesem neuen Projekt, für, wie man es für immer verlieren zustimmen, ist dieser Mangel nicht von dieser Welt, aber die Lust zu sterben, denn als zu sagen, was passiert, in das Gehirn als Hohlwelle, ich bin nicht in der Lage, den Unterschied zwischen nichts und Liebe zu füllen, dann gebe ich leere Momente, wo alles ist lächerlich, es mir erspart, ich werde nicht in die Sucht zu tauchen, um körperlichen Freuden, denn für mich Liebe machen sollten auf einer sehr tiefen Sinn beruhen, so glücklich leben bis ich mit dem dunklen Teil von mir umzugehen, es ist ein Kampf jeden Tag und ich weiß nicht immer kommen die Sieger, aber dies funktioniert müssen wir eine Ebene nach unten bewegen und sich auf den nächsten Durchgang, wo alles einfach wird, danke Leben mir Kraft zu gehen, um zu geben, ohne diese Energie Ich werde nichts tun, und ich will, um ich selbst zu sein dann versuche ich, dieses Bild des Glücks zu pflegen, es existiert, es ist irgendwo, wir müssen ohne sich aufzuregen und ohne Hoffnung zu verlieren, weil dieses Mal gibt, träumte ich es so aussehen, also keine Panik, wir müssen nur, dass ich den Schlüssel finden, die den richtigen Ton öffnet, eine, die jeder macht den Eindruck, Spaß zu haben, und auch ich, erwarte ich nichts vom Leben, aber ich Lust, mich zu organisieren, wie ich will so um dorthin zu gelangen müssen wir dorthin zu gelangen, biegen Sie im Kreis herum, für, um direkt nicht möglich ist, ist es zu hoch und man muss in Stufen zu gehen, wie, dass Sie alle sehen können, die Transformationen, die viel Zeit, aber zu ergreifen, um in den guten Kampf die ganze Zeit ich überprüfen Sie die Ebenen, um sicherzustellen, dass alles funktioniert sein

Aucun commentaire: