when is it now

samedi 27 juin 2015

sehen, dass, wenn jeder ist aus

sehen, dass, wenn jeder ist aus, über die Abhängigkeit der Warte hängt es, was ist schrecklich zu haben, weil, wenn jeder falsch ist, dann ist es, als ob wir auf den Kopf in die unendliche links in dessen Inneren entspricht in alten Sprache an der Spitze in das Lied vom Tod für alle lebenden vereinbaren, die Sinne, das sagt alles verloren zu segnen, aber jetzt vom Horizont ein Planet bedeutet, dass alles geht, was löst einen Aufruhr an zu weinen, weil es erfordert ein Opfer und als die Steigung zu steil ist, darauf achten, nicht ein Stein, der blutet, weil für das, was fehlt, müssen wir den Sound, der sagt, dass ich es hören zu schlagen, und dieses Mal ist es gut, an anderer Stelle gehen wir zu Zeit haben, um zu verstehen, warum Sie immer sagen, ja, ich will wissen, warum es so ist, nicht der Plan, die Bier verkauft, nicht Ma'am ich fragen, was wird in einer Stunde kommen, wenn alles wird härter für alle Sprünge in der Luft, und wie setzen wir eine Zeit, muss man den Mut, die Mutter weinen zu hören, wenn sie weiß, dass alles verloren ist und dass es zu erweitern Bettwäsche für sie allein ist, um ein Geschenk für die Freiheit läuten die Glocken der Verlust in sich, aber jetzt der Wind weht erhalten, ist es von weither kommt zu sagen, dass dies die Zeit, um zu öffnen Türen und die Botschaft in die Ebene, denn in der Mühe lohnt es sich nicht zu sagen, dass alles, was gekocht wird, da zu sein, in das Geheimnis ich tun, was ich kann, in der wunderbaren Unterstützung der Mönche die sagen ihre Gebete nur sakralisierte werden, aber das ist zu spät für die Erde fällt, sie in den Kosmos geht, es ist genauso glücklich, dass alles, was wir wissen, sehen, das ist ein beschissener Geburtstag in die Vorstädte, die Freude empfindet, zu sehen, dass alles ist das gleiche für eine lange Zeit, und dies zeigt, dass es beginnt es ist eine Zeit, zarter als dass zwischen ihr und so ist es ein Täter, der sagen kann, dass alles nimmt seinen Schuld, weil angesichts der Gutachten, die ich in einem Keller zu Ihrer Familie gehören, gefunden wird, gibt es keinen Zweifel an der Schuld von allen Mitteln, die die Tür dazu beigetragen, so zum Durchschnitt in Frankreich würde ich nicht sagen, aber schlecht für das Ergebnis, das aus dem Rahmen kommt sehe ich aus anderen Gründen, die auf die Reise zu machen scheinen, ohne Angst vor Erpressung treffen, um in der besten Hotelzimmer sein, dann, um die Nachricht Ich habe vereinfachen sagen, dass alles perfekt ist von Anfang an hatte ich Zweifel, es ist normal, weil ich selbst von der Marineschule, ich weiß, was es bedeutet, dass in der offenen zu tun, und wie nachfolgend j Ich sah, dass alles aus ist, frage ich mich, warum sie sagen mir immer, warum ich dort war, um zu sehen, aber wie kann man klar sagen, alles ist in der Folge weg und ich kann den Prozess nicht aufhalten als Chance kann nicht in das Kochen, da der Brühe ist heilig genommen werden, beginnt es gut und dann in einer unglücklichen Verkettung werden wir Zeuge der Hinrichtung von Mythen, weil an diesem Ort gab es Worte sagte, dass nicht konnten sinnvoll, bevor ein Gleichgewicht wird durch ein Hauptmann, der an der inneren Abenteuer sagte ja verteidigt, und als dies ist die Zeit zu sagen, dass diese Beschleunigung können wir eine Chance zu sehen, dass jedes Element in Betracht gezogen haben, kann auch eine entscheidende Gesicht und wie ist immer das gleiche würde Ich mag sagen, dass, wenn das ist, wie ich immer dasselbe sagen

Aucun commentaire: